Kontakt

Nach dem Diplom im Studium Modedesign an der Fachhochschule Trier, das ich aufbauend auf meinen Ausbildungen zum Schneider und Schnitttechniker 1998 ablegte, war ich mehrere Jahre als Modedesigner mit Schwerpunkt Strick bei C&A beschäftigt. Nach einem Auslandsaufenthalt 2003/2004 habe ich mich im Herbst 2004 mit derm Atelier „saumselig Kleiderwerkstatt“ selbständig gemacht. Seitdem arbeite ich in Köln-Nippes in eigenen Werkstätten als Designer und Schneider in den vielfältigsten Bereichen und mache möglich, was machbar ist, ganz nach dem Motto „nichts ist unmöglich“.

Seit 2015 engagiere ich mich in der Ausbildung und bilde Lehrlinge stets erfolgreich und mit sehr guten Ergebnissen zum Maßschneider/zur Maßschneiderin DOB aus. Seit 2018 bin ich Lehrlingswart und seit 2020 Obermeister der Maßschneider der Innung der Maßschneider Köln-Aachen-Bonn


Bei Anfragen rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail.

Telefon 0221-7605331
Mail saumselig (ät) saumselig.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner